Über uns:

Wir haben uns 2020 für ein gemeinsames Projekt gefunden und dabei so  viel Spaß gehabt, dass wir jetzt gemeinsam durchstarten. Dabei haben wir uns ein breites Repertoire aus den Bereichen Country- , Linedance-, Oldies und Partymusik erarbeitet. Dieses wird ständig erweitert und wir freuen uns riesig darauf mit euch gemeinsam zu feiern und das Tanzbein schwingen zu lassen.

Zu finden sind wir auch bei Facebook.

Das sind wir:

Marcel:

Ich kam in meiner frühen Kindheit zur Musik. Ich musizierte in einem Schalmeienorchester, im Fanfarenzug und später dann im Blasorchester des "Energiekombinats Halle". Dort lernte ich Schlagzeug und Trompete zu spielen und konnte dadurch viel Bühnenerfahrung sammeln. Akustikgitarre lernte ich erst sehr spät autodidaktisch und sang dann unter Freunden am Lagerfeuer. Ich liebe die traditionellen Countrysongs und Oldies. Von 2002 bis 2022 war ich Mitglied der Country Road Boys -  einer Countrycoverband. Des Weiteren habe ich Erfahrung als DJ (1992 - 2007), von 1998 - 2006 auch als Country - DJ und war von 2000 - 2004  Linedance Übungsleiter. Seit 2008 spiele ich einige Parts auf der E-Gitarre und bin seit 2009 wieder als Country-DJ unterwegs. Von 2009 bis 2011 war ich Choreograph der Pittitzer Country Liners und studierte mit ihnen für ca. 12 Auftritte 4 verschiedene Choreo's ein. Von 2011 bis 2023 war ich in Halle (Saale) als Übungsleiter für ca. 30 Linedance-Begeisterte tätig.

Karo:

Ab meinem 5. Lebensjahr hat mich Musik ständig begleitet -  sei es im Gesang oder mit der Gitarre. Nach ersten Gesangstunden in einer Musikschule, lernte ich mit 7 Jahren klassische Gitarre spielen. Hängen geblieben bin ich aber bei der Akustikgitarre. Ab der 9. Klasse sang ich dann im Schulchor. Aber auch nach der Schulzeit habe ich in verschiedenen Chören auch in Zusammenarbeit mit einigen Orchesterprojekten gesungen.  2008 entdeckte ich dann den Linedance für mich. Ich tanze seitdem regelmäßig und habe so meine Liebe für diese Musikrichtung gefunden.